Termine

Hier finden Sie öffentliche Veranstaltungen des Naturheilvereins Bodensee e.V.
Beim Klick auf das gewünschte Datum öffnet sich eine kurze Information zum Thema.
Unten steht ein PDF zum Herunterladen bereit, auf dem die Termine quartalsweise zusammengestellt sind.

Wir bemühen uns, die Termine möglichst frühzeitig zu veröffentlichen und stets aktuell zu halten.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und darüber, Sie auf den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
12. Februar 2020 um 19 Uhr,Vortrag: Dagmar Kogler, Spezialistin für Superfoods und Ulrike Frommknecht, Spezialistin für Matrix Impuls

Vortrag

Dagmar Kogler: „SUPERFOODS“ für ein SUPER Leben! 10 Tage Transformation

Deine Entscheidungen heute sind wichtig für Deine Gesundheit JETZT und SPÄTER!

Die Reparaturfunktionen im Körper sind durch die Qualität und Menge Deiner Nahrung zu beeinflussen! Erfahre Mehr zu einem gesunden Mikrobiom, zu Grüner Nahrung, zur 10 Tage Transformation! Es beginnt mit 10 Tagen …


©       Stoffwechsel umstellen

©       Fettverbrennung anregen

©       tiefgründige Reinigung

©       Urlaub von denaturierter Nahrung

©      3-9 Kilo verlieren


Ulrike Frommknecht: Der Weg des Herzens

Die Sehnsucht nach dem Gefühl von Liebe

Wir Menschen sind immer wieder auf der Suche nach diesem Gefühl der bedingungslosen Liebe

Leider leben wir durch unsere Erziehungs- und Erfahrungsmuster mehr im Außen und nach den Anforderungen der anderen, statt nach unserem Herzen. Wir haben gelernt Erwartungen zu erfüllen, zu funktionieren. Das ist auf Dauer anstrengend und ermüdend und lässt so körperliche, berufliche, emotionale oder partnerschaftliche Probleme entstehen. Denn es ist meist nicht das Leben, das dem eigenen Herzen oder auch dem eigenen Lebensplan entspricht.

Wenn ich jemanden matrixe, wie ich es nenne, werden erst hinderliche Glaubensmuster und Erlebnisse losgelassen, Ängste und Begrenzungen gelöst, damit der Zugang zu diesem ureigenen inneren Gefühl frei wird. Es ist wichtig, Vertrauen zu bekommen in dieses neue Gefühl, das nun spürbar wird.  Schritt für Schritt wird immer mehr wahr genommen von dem, was da ist und vor allem, was in der eigenen Person steckt, sein eigenes Potential.

Das Endgefühl ist Liebe, so zu sein, wie man erschaffen wurde um es zu leben, ohne zu bewerten und zu begrenzen.

Lass dich darauf ein und mach den 1. Schritt zu deinem Herzensplan.

 

Ort:   Matrix Praxis Ulrike Frommknecht, Kemptener Str. 12 b, 88138 Hergensweiler

          (neben Bäckerei Schwarz)

 

Info und Anmeldung:           

Ulrike Frommknecht, Tel. 0049 170 8111035

Dagmar Kogler, Tel. 0043 699 10754828, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!